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Verfasst: Donnerstag 25. April 2002, 14:39
von nauthiz
Was ist nun aus dem mod geworden???

Verfasst: Donnerstag 25. April 2002, 14:40
von nauthiz
Was ist nun aus dem mod geworden???
Die saite gibet nämüsch nett mähr!!!
*heul*

Verfasst: Donnerstag 25. April 2002, 15:06
von Malachit
Die Seite ist nur umgezogen.
Man findet sie jetzt unter
http://www.discworldmod.net/

Nach wie vor sehr vielversprechendes Projekt. Hoffentlich bringen sie es zu Ende...

Verfasst: Donnerstag 25. April 2002, 20:16
von Caleb
Sollte es ein Shoot'em Up bleiben hätte Tod ja 'ne Menge Arbeit:grin:

Verfasst: Donnerstag 25. April 2002, 22:39
von Oberster Hirte
Hat jemand von euch ne Ahnung,wann die erste Version Online gestellt wird?

Verfasst: Dienstag 7. Mai 2002, 21:26
von Crowley
Ihr solltet mal ins Forum vom Mod-Team gucken, da kriegt man besser mit wie weit die Jungs sind. Und man kann sich an den Diskussionen beteiligen. Die haben auch schon überlegt wie sie die Fußnoten unterkriegen. Macht Spass!

Verfasst: Samstag 27. Juli 2002, 01:16
von Crowley
Und damit auch die informiert werden die eher seltener ins Discworldmod-Forum schauen, hier ein paar Ingamescreenshots.
http://www.discworldmod.net/xasa/pi1.jpg
http://www.discworldmod.net/xasa/pi2.jpg
http://www.discworldmod.net/xasa/pi3.jpg
http://www.discworldmod.net/xasa/pi4.jpg
http://www.discworldmod.net/xasa/pi5.jpg
Viel Spass!!!

Verfasst: Sonntag 28. Juli 2002, 21:46
von Death of Rats
Oh Mann,

der Mod wird sicher geil. Da fällt mir ein, das ich das Zock auch mal wieder durchzocken sollte.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Death of Rats am 2002-07-28 22:46 ]

Verfasst: Samstag 3. August 2002, 12:12
von Schnappler
Nur komisch das man auf den Screenshots immer noch mit einer kleinausgabe des Gfährs rummrennt :wink:, und bisher das alte HuD noch nicht verändert wurde.

Verfasst: Sonntag 4. August 2002, 19:46
von Death of Rats
Kommt sicher noch alles.

Verfasst: Montag 11. November 2002, 12:42
von Crowley
Es gibt Neuigkeiten *frohlockt*
Die Leute haben ein kurzes (wirklich kurzes) Filmchen online gestellt. Ein Promofilm. Ist aber trotzdem schon mal ganz nett. Schauts euch mal an.

Verfasst: Samstag 16. November 2002, 00:00
von Crowley
HAT SICH WAS MIT DEM MAX PAYNE MOD! Das ist jetzt ein UNREAL 2 MOD. Mal sehen was denen als nächstes einfällt. :sad:
Naja, dann muss ich mir halt noch Unreal II besorgen. Vielleicht wird's ja net schlecht.

Verfasst: Donnerstag 23. Januar 2003, 11:36
von Crowley
Es gibt neue Screenshots zu dem Unreal 2 Mod. Ganz nette Sachen.
http://www.discworldmod.net/dbb/?t=418&x=1#m7241

Verfasst: Donnerstag 23. Januar 2003, 12:35
von Der Quästor
Bin ich der einzige, der das nicht sonderlich beeindruckend findet?
Sicher ist es ein Haufen Arbeit, einen Mod zu kreieren, und die Grafiken sehen ganz nett aus. Aber irgendwie kann ich in den Screenshots den Charme der Scheibenwelt nicht wieder erkennen...

Verfasst: Donnerstag 23. Januar 2003, 14:47
von Herr Ixolit
Geht mir ganz genauso. Komischerweise erinnert mich das auch grafisch viel mehr an Drakan als an das, was ich von der Unreal 2-Engine gesehen habe.
Aber gut, das ist ihr erster Unreal 2-Level, da will ich mal nicht vorschnell urteilen.
_________________
Bitte entwerten Sie ihre Fahrkarte vor dem Einsteigen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Herr Ixolit am 2003-01-23 14:48 ]

Verfasst: Donnerstag 23. Januar 2003, 17:00
von Tod
Drakan war schön, aber der Grafikunterschied ist eindeutig. Allein das Wasser!!! Jedoch wäre es mit der Mafia Engine vermutlich noch schöner geworden. Die Unreal-Engine passt besser zu Sci-Fi Atmosphäre.

Verfasst: Donnerstag 23. Januar 2003, 21:43
von Crowley
Vielleicht wäre es ganz passend den Thread umzubenennen. Kann ich das auch? Oder nur der der das Thema eröffnet hat.

Verfasst: Freitag 24. Januar 2003, 08:41
von Tod
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Crowley schrieb am 2003-01-23 21:43 :
Vielleicht wäre es ganz passend den Thread umzubenennen. Kann ich das auch? Oder nur der der das Thema eröffnet hat.
[/quote]
Warum solltest du das können? Du bist nicht mal Moderator. Der, der das erste Posting gemacht hat (weil da der Name drin steht) und Moderatoren dieses Forums, Supermoderatoren, die überall Zugriff haben und Admins können das.

Verfasst: Freitag 24. Januar 2003, 09:19
von Crowley
Deswegen habe ich gefragt. Danke für die nette Antwort!

Verfasst: Freitag 24. Januar 2003, 10:30
von Crowley
Jetzt gibt es auch die ersten Soundfiles. Klingen toll (finde ich) nur hier und da ein wenig schräg. :smile:

Verfasst: Freitag 24. Januar 2003, 14:28
von Ponder
Wenn ändern dann schon richtig:
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Discworld Mod für UT2K3
[/quote]
ist falsch! Es handelt sich nicht um einen Mod für Unreal Tournament 2003, sondern für Unreal 2, was ein anderes Spiel ist ;)
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Discworld: Harold Stibbins is a modification for Unreal 2.
[/quote]

Verfasst: Freitag 24. Januar 2003, 14:52
von Tod
Basieren aber beide auf der selben Engine und ich glaube, deren Bezeichnung basiert nur auf der Engine, denn wie könnten sie an dem Mod arbeiten, wenn das Spiel noch gar nicht raus ist?

Verfasst: Samstag 25. Januar 2003, 21:37
von Ponder
Das hatte ich auch erst vermutet, aber hat mich dann eben gewundert weil von Unreal 2 die Rede war und ich dachte, die sollten es eigentlich wissen...
Aber du hattest wohl doch recht *gestern über MaxPayne-Mod Seite gestolpert...*

Verfasst: Dienstag 15. April 2003, 08:29
von Crowley
Neue Screenshots:
Ich finde Karotte hier gut gelungen. Die anderen beiden zeigen zwei Entwickler mit Screenshots im Hintergrund. :smile:
Xasa und Juzz

Verfasst: Donnerstag 24. April 2003, 15:45
von Ponder
Und es war doch Unreal 2, nicht UT 2003. Allerdings haben die Screenshots auf UT basiert.